Fahrzeug Details
Fahrzeugzustand: | Gebrauchtfahrzeug |
---|---|
Erstzulassung: | 06.2024 |
Kilometerstand: | 3.600 km |
Leistung: | 110 kW / 150 PS |
Hubraum: | 1968 cm³ |
---|---|
Getriebe: | Automatik |
Treibstoff: | Diesel |
Fahrzeugart: | Van/Kleinbus |
Ausstattung:
- Metallic
- Leichtmetallfelgen
- Zentralverriegelung
- Elektr. Wegfahrsperre
- Servolenkung
- ABS
- ESP
- Navigationssystem
- Sitzheizung
- Partikelfilter
- Garantie
- Regensensor
- Elektr. Seitenspiegel
- Bluetooth
- Freisprecheinrichtung
- Multifunktionslenkrad
- Isofix
- Nebelscheinwerfer
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Start/Stopp-Automatik
- Dachreling
- Spurhalteassistent
- Notbremsassistent
- Alarmanlage
- Elektr. Heckklappe
- Lederlenkrad
- Müdigkeitswarner
- Reifendruckkontrolle
- Soundsystem
- Verkehrszeichenerkennung
- Scheinwerferreinigung
- Winterpaket
- Ambiente-Beleuchtung
Energie & Umwelt
CO2-Klasse:
E
Umweltplakette: 4 (Grün)
Schadstoffklasse: Euro6
CO2-Emissionen kombiniert: 139.0 g/km
7.2 l/100 km (Innenstadt)
5.2 l/100 km (Stadtrand)
4.5 l/100 km (Landstraße)
5.3 l/100 km (Autobahn)
1.371,00 EUR/Jahr
(Jahresdurchschnitt 2023 )
Umweltplakette: 4 (Grün)
Schadstoffklasse: Euro6
CO2-Emissionen kombiniert: 139.0 g/km
Kraftstoffverbrauch:
5.3 l/100 km (kombiniert)7.2 l/100 km (Innenstadt)
5.2 l/100 km (Stadtrand)
4.5 l/100 km (Landstraße)
5.3 l/100 km (Autobahn)
Energiekosten:
bei 15.000 km Jahresfahrleistung:1.371,00 EUR/Jahr
Kraftstoffpreis:
1,72 EUR/l(Jahresdurchschnitt 2023 )
Mögliche CO2-Kosten:*
über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 2.398,00 EUR
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 55,00 EUR/t: 1.147,00 EUR
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 3.962,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer:
284,00 EUR/Jahr
Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der
Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung
ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand
von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum
2025 bis
2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher
als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen
ausfallen.