Fahrzeug Details
Fahrzeugzustand: | Tageszulassung |
---|---|
Erstzulassung: | 01.2024 |
Kilometerstand: | 32 km |
Leistung: | 110 kW / 150 PS |
Hubraum: | 1498 cm³ |
---|---|
Getriebe: | Automatik |
Treibstoff: | Benzin |
Fahrzeugart: | Van/Kleinbus |
Ausstattung:
- Zentralverriegelung
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Wegfahrsperre
- Servolenkung
- ABS
- ESP
- Navigationssystem
- Sitzheizung
- Garantie
- Regensensor
- Elektr. Seitenspiegel
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD-Spieler
- Freisprecheinrichtung
- Multifunktionslenkrad
- Isofix
- Lichtsensor
- Nebelscheinwerfer
- Traktionskontrolle
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Start/Stopp-Automatik
- Dachreling
- Spurhalteassistent
- Alarmanlage
- Lederlenkrad
- Müdigkeitswarner
- Notrufsystem
- Reifendruckkontrolle
- Touchscreen
- USB
- Verkehrszeichenerkennung
- Scheinwerferreinigung
- Raucherpaket
- Abstandswarner
- Ambiente-Beleuchtung
- Gepäckraumabtrennung
- Abstandswarner
Energie & Umwelt
CO2-Klasse:
E
Umweltplakette: 4 (Grün)
Schadstoffklasse: Euro6d
CO2-Emissionen kombiniert: 150.0 g/km
8.4 l/100 km (Innenstadt)
6.5 l/100 km (Stadtrand)
5.6 l/100 km (Landstraße)
6.9 l/100 km (Autobahn)
1.832,00 EUR/Jahr
(Jahresdurchschnitt 2023 )
Umweltplakette: 4 (Grün)
Schadstoffklasse: Euro6d
CO2-Emissionen kombiniert: 150.0 g/km
Kraftstoffverbrauch:
6.6 l/100 km (kombiniert)8.4 l/100 km (Innenstadt)
6.5 l/100 km (Stadtrand)
5.6 l/100 km (Landstraße)
6.9 l/100 km (Autobahn)
Energiekosten:
bei 15.000 km Jahresfahrleistung:1.832,00 EUR/Jahr
Kraftstoffpreis:
1,85 EUR/l(Jahresdurchschnitt 2023 )
Mögliche CO2-Kosten:*
über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 2.588,00 EUR
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 55,00 EUR/t: 1.238,00 EUR
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 4.275,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer:
152,00 EUR/Jahr
Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der
Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung
ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand
von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum
2025 bis
2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher
als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen
ausfallen.