Fahrzeug Details
Fahrzeugzustand: | Tageszulassung |
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Erstzulassung: | 07.2024 |
Kilometerstand: | 15 km |
Leistung: | 142 kW / 193 PS |
Hubraum: | 1968 cm³ |
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Getriebe: | Automatik |
Treibstoff: | Diesel |
Fahrzeugart: | SUV/Geländewagen/Pickup |
Ausstattung:
- Metallic
- Allradantrieb
- Zentralverriegelung
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Wegfahrsperre
- Servolenkung
- ABS
- ESP
- Sitzheizung
- Partikelfilter
- Garantie
- Regensensor
- Elektr. Seitenspiegel
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Freisprecheinrichtung
- Multifunktionslenkrad
- Isofix
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Start/Stopp-Automatik
- Dachreling
- Spurhalteassistent
- Notbremsassistent
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Reifendruckkontrolle
- Soundsystem
- Touchscreen
- Verkehrszeichenerkennung
- Abstandswarner
- Volldigitales Kombiinstrument
- Isofix Beifahrersitz
- Innenspiegel autom. abblendend
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Navigationsvorbereitung
- Anhängerrangierassistent
- Abstandswarner
Energie & Umwelt
CO2-Klasse:
F
Umweltplakette: 4 (Grün)
Schadstoffklasse: Euro 6e
CO2-Emissionen kombiniert: 165.0 g/km
8.4 l/100 km (Innenstadt)
6.2 l/100 km (Stadtrand)
5.4 l/100 km (Landstraße)
6.3 l/100 km (Autobahn)
1.844,00 EUR/Jahr
(Jahresdurchschnitt 2023 )
Umweltplakette: 4 (Grün)
Schadstoffklasse: Euro 6e
CO2-Emissionen kombiniert: 165.0 g/km
Kraftstoffverbrauch:
6.3 l/100 km (kombiniert)8.4 l/100 km (Innenstadt)
6.2 l/100 km (Stadtrand)
5.4 l/100 km (Landstraße)
6.3 l/100 km (Autobahn)
Energiekosten:
bei 15.000 km Jahresfahrleistung:1.844,00 EUR/Jahr
Kraftstoffpreis:
1,95 EUR/l(Jahresdurchschnitt 2023 )
Mögliche CO2-Kosten:*
über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 2.847,00 EUR
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50,00 EUR/t: 1.238,00 EUR
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 4.703,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer:
353,00 EUR/Jahr
Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der
Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung
ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand
von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum
2025 bis
2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher
als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen
ausfallen.