Fahrzeug Details
Fahrzeugzustand: | Tageszulassung |
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Erstzulassung: | 08.2024 |
Kilometerstand: | 15 km |
Leistung: | 85 kW / 116 PS |
Hubraum: | 999 cm³ |
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Getriebe: | Schaltgetriebe |
Treibstoff: | Benzin |
Fahrzeugart: | SUV/Geländewagen/Pickup |
Ausstattung:
- Metallic
- Zentralverriegelung
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Wegfahrsperre
- Servolenkung
- ABS
- ESP
- Navigationssystem
- Sitzheizung
- Regensensor
- Elektr. Seitenspiegel
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Freisprecheinrichtung
- Multifunktionslenkrad
- Isofix
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Start/Stopp-Automatik
- Dachreling
- Spurhalteassistent
- Berganfahrassistent
- Lederlenkrad
- Reifendruckkontrolle
- Verkehrszeichenerkennung
- Isofix Beifahrersitz
- Innenspiegel autom. abblendend
- Gepäckraumabtrennung
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Fernlichtassistent
Energie & Umwelt
CO2-Klasse:
D
Umweltplakette: 4 (Grün)
Schadstoffklasse: Euro 6e
CO2-Emissionen kombiniert: 129.0 g/km
5.6 l/100 km (Innenstadt)
5.5 l/100 km (Stadtrand)
4.8 l/100 km (Landstraße)
5.9 l/100 km (Autobahn)
1.613,00 EUR/Jahr
(Jahresdurchschnitt 2023 )
Umweltplakette: 4 (Grün)
Schadstoffklasse: Euro 6e
CO2-Emissionen kombiniert: 129.0 g/km
Kraftstoffverbrauch:
5.6 l/100 km (kombiniert)5.6 l/100 km (Innenstadt)
5.5 l/100 km (Stadtrand)
4.8 l/100 km (Landstraße)
5.9 l/100 km (Autobahn)
Energiekosten:
bei 15.000 km Jahresfahrleistung:1.613,00 EUR/Jahr
Kraftstoffpreis:
1,92 EUR/l(Jahresdurchschnitt 2023 )
Mögliche CO2-Kosten:*
über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 2.226,00 EUR
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50,00 EUR/t: 968,00 EUR
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 3.677,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer:
91,00 EUR/Jahr
Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der
Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung
ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand
von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum
2025 bis
2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher
als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen
ausfallen.