Fahrzeug Details
Fahrzeugzustand: | Tageszulassung |
---|---|
Erstzulassung: | 07.2024 |
Kilometerstand: | 15 km |
Leistung: | 110 kW / 150 PS |
Hubraum: | 1498 cm³ |
---|---|
Getriebe: | Automatik |
Treibstoff: | Benzin |
Fahrzeugart: | Limousine |
Ausstattung:
- Metallic
- Schiebedach
- Leichtmetallfelgen
- Zentralverriegelung
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Wegfahrsperre
- Servolenkung
- ABS
- ESP
- Sitzheizung
- Regensensor
- Panorama-Dach
- Elektr. Seitenspiegel
- Sportfahrwerk
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Freisprecheinrichtung
- Isofix
- Lichtsensor
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Start/Stopp-Automatik
- Spurhalteassistent
- Müdigkeitswarner
- Reifendruckkontrolle
- Winterpaket
- Abstandswarner
- Isofix Beifahrersitz
- Innenspiegel autom. abblendend
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Fernlichtassistent
- Abgedunkelte Scheiben
- Abstandswarner
Energie & Umwelt
CO2-Klasse:
D
Umweltplakette: 4 (Grün)
Schadstoffklasse: Euro6d
CO2-Emissionen kombiniert: 130.0 g/km
7.5 l/100 km (Innenstadt)
5.5 l/100 km (Stadtrand)
4.9 l/100 km (Landstraße)
5.9 l/100 km (Autobahn)
1.642,00 EUR/Jahr
(Jahresdurchschnitt 2023 )
Umweltplakette: 4 (Grün)
Schadstoffklasse: Euro6d
CO2-Emissionen kombiniert: 130.0 g/km
Kraftstoffverbrauch:
5.7 l/100 km (kombiniert)7.5 l/100 km (Innenstadt)
5.5 l/100 km (Stadtrand)
4.9 l/100 km (Landstraße)
5.9 l/100 km (Autobahn)
Energiekosten:
bei 15.000 km Jahresfahrleistung:1.642,00 EUR/Jahr
Kraftstoffpreis:
1,92 EUR/l(Jahresdurchschnitt 2023 )
Mögliche CO2-Kosten:*
über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 2.243,00 EUR
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50,00 EUR/t: 975,00 EUR
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 3.705,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer:
103,00 EUR/Jahr
Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der
Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung
ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand
von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum
2025 bis
2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher
als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen
ausfallen.